FDP Ortsverband Harxheim

Willkommen auf unseren Webseiten!

Zukunft GEMEINSAM gestalten. Für HARXHEIM.

Manuel Höferlin

Liebe Harxheimerinnen und Harxheimer!

Sie haben die Wahl!

Am 25. Mai 2014 stellen Sie wieder die politischen Weichen für die nächsten 5 Jahre in Harxheim.

Die FDP Harxheim möchte gemeinsam mit Ihnen die Zukunft gestalten!

Lassen Sie uns endlich einen Zukunftsplan für unser lebenswertes Dorf machen, anstatt nur die fälligen Angelegenheiten zu verwalten.
Lassen Sie uns Entscheidungen fällen, die auf Sachwissen aufbauen, anstatt auf Ideologie
oder vergangene Grabenkämpfe zu setzen.
Lassen Sie uns Dorf-Politik wieder transparent und für alle Bürgerinnen und Bürger nachvollziehbar machen, auch wenn sie einmal anderer Meinung sein sollten.

Zur Kommunalwahl treten wir, die Liberalen, mit einer starken Truppe für Harxheim an.
Wir werden gute Ideen unterstützen, gleichgültig von wem sie kommen, aber auch alle Vorschläge weiterhin kritisch begleiten, damit Harxheim in der Sache vorankommt.

Nur durch eine starke FDP als belebendes und konstruktives Element kann die Politik
in Harxheim zukunftsweisend gestaltet werden.

Die Kandidaten der FDP setzen sich in allen Lebensbereichen, die Sie als Harxheimer Bürgerinnen und Bürger betreffen, mit aller Kraft ein, so dass Harxheim lebensund liebenswert bleibt.

Nutzen Sie Ihre Chance zur Mitbestimmung und unterstützen Sie uns bitte mit Ihren Stimmen bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014!

Manuel Höferlin

FDP stellt Kandidaten für den Gemeinderat auf

Die FDP Harxheim hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 25.03.2014 die Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat aufgestellt.

Gewählt wurden Manuel Höferlin, Ralf Kadur, Markus Emge, Tanja Höferlin, Thomas Schwab, Mathias Krämer und Siegfried Steudle.

"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, auch dieses Mal so motivierte Kandidaten für den Gemeinderat zu finden. Jeder einzelne setzt sich bereits ganz persönlich in seinem Lebensumfeld für Harxheim ein und will nun sein Engagement in die Ortspolitik einbringen", freut sich der Ortsvorsitzende Manuel Höferlin.

Anmeldung für Mitglieder