FDP Ortsverband Gau-Bischofsheim

FDP will noch stärker in Gau-Bischofsheim mitwirken

Acht Frauen und zehn Männer, Erfahrung und Jugend  kandidieren für die Wahl zum Gemeinderat in Gau-Bischofsheim.
Wolfgang Drechsler und Dr. Christine Ehrhardt führen die Liste an.

Unsere Kandidaten für den Gemeinderat Gau-BischofsheimAuf den weiteren Plätzen folgen Hans-Christoph Schultz, Andrea Krüger, Daniel Dorbert, Johanna Drechsler, Ulrike Hilbich, Thomas Ehrhardt, Waltraud Streit, Volker Pietzsch, Rudolf Dorbert, Christina Schultz, Jürgen Ködderitzsch, Regina Luetyens-Drechsler, Horst Mörsch, Claudia Deubel, Reinhard Streit und Paul Renn.

Ziel der FDP ist es, die bisherigen drei Mandate nicht nur zu verteidigen, sondern auszubauen, um den langjährigen Stillstand in Gau-Bischofsheim zu beenden. Höchste Priorität haben der Neubau des Kindergartens und der Sporthalle, so der Tenor der Mitgliederversammlung der Liberalen.

Für diese Seite ein Lesezeichen setzen!
del.icio.us Digg.com Favoriten.de Google Live Technorati Mister Wong Yahoo Yigg

Folgende Anfrage haben wir zur Beantwortung in der Gemeinderatssitzung am 10.02.2015 gestellt:

Anfrage FDP Fraktion „Dreckwegtag“

Im vergangen Jahr hat in Gau-Bischofsheim kein „Dreck-weg-Tag“ stattgefunden. Ist für 2015 eine Durchführung geplant? Falls ja, ist es möglich, den Termin frühzeitig festzulegen, damit dieser zeitig veröffentlicht werden kann, um dadurch eine größtmögliche Beteiligung zu erzielen? Wir bitten um Beantwortung in der kommenden Gemeinderatssitzung.

Ortsbürgermeister Patric Müller hat die Anfrage in der Sitzung beantwortet. Eine Durchführung ist von Seiten der Verwaltung auch 2015 nicht geplant. In der Sitzung gab es den Hinweis das auch andere Gruppierungen diese Veranstaltung durchführen könnten.

Wir Freien Demokraten aus Gau-Bischofsheim wollen diesen Aktionstag erhalten und bedauern das die Ortsgemeinde hier nicht aktiv wird und das ehrenamtliche Engagement unterstützt. Wir haben uns entschlossen die Organisation für 2015 zu übernehmen - der Dreck-Weg-Tag wird 2015 somit auch in Gau-Bischofsheim stattfinden. Termin: 07.03.2015 Uhr am 10 Uhr im Unterhof!